#ANKERNEWS

Unser TEXRA auf dem AIX-Messestand von SEKISUI KYDEX!

Zum dritten Mal in Folge konnten die Besucher bei SEKISUI KYDEX auf unserer mehrfarbig gemusterten Teppichfliese aus der TEXRA-Kollektion flanieren. Und nicht nur hier – auch im VIP-Bereich wurde auf ANKER-Teppichboden vertraut. Dort wurde unsere bedruckte AIRlight®-Ware ausgelegt. Diese ist, wie auch der Rest vom Messestand aus (recyceltem und recyclefähigem) ECONYL®-Polmaterial hergestellt. Durch das besondere Druckverfahren, welches wir zur Dessinierung des Designs verwenden, sparen wir bis zu 70 % Wasser ein (verglichen mit dem bislang üblichen Textildruckverfahren für Teppichböden).

Die Intention für diese inspirierende Raum-Atmosphäre von SEKISUI KYDEX war es, innerhalb des VIP-Raumes eine Unterwasserwelt zu schaffen und die Besucher:innen zum Brainstormen einzuladen. Unterstützt wurde dieses Raumkonzept durch die wellige Sandstruktur des Teppichbodens.

Mehr zu unserer TEXRA-Kollektion findet ihr hier:
https://anker-carpets.com/kollektion/story/texra-8
und zu unserem besonderen ECONYL®-Garn findet ihr hier eine interessante Info-Broschüre: 
https://anker-carpets.com/fileadmin/user_upload/Company/Downloads/Broschuere_ECONYL_DE.pdf